Über den Künstler

Martin Wasilewski

Mein Name ist Martin Wasilewski und ich bin gebürtiger Hallenser. Auf vielen Reisen innerhalb Deutschlands, in diverse europäische Länder aber auch während einer einjährigen Auszeit in Australien folgte ich in den vergangenen 10 Jahren meiner Passion, der Fotografie. Kunst lag mir schon als Schüler im Blut, doch während meiner Jugend verlor sich diese Leidenschaft. Nach einer Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel führte mich eine gründliche Selbstfindungsphase schlussendlich zurück zu meinen Wurzeln und dem, wozu ich mich schon immer berufen fühle. Ich lernte in meiner Heimatstadt Halle das Licht perfekt zu nutzen und interessante Kulissen ungewohnt in Szene zu setzen. Stadt-, Landschafts- und Architekturfotografie bilden heute meine Schwerpunkte.