3 x Bronze Award bei den International Pano Awards

Bei den EPSON Internation Pano Awards nahmen 2020 1452 Fotografen aus 96 Ländern mit 5859 Einreichungen teil. Ich freue mich sehr über 3 Bronze Awards. Es ist für mich eine besondere Auszeichung, da hier jedes Jahr wahnsinnig talentierte Künstler und Fotografen ganz außergewöhnliche Arbeiten präsentieren. Meine Award-Bilder entstanden allesamt im deutschen Bundesland Mecklenburg-Vorpommern.


Ausstellung in der Geiseltalsee-Kirche in Mücheln OT Neubiendorf

Vom 22.06.19 bis 08.09.19 stelle ich in der Geiseltalsee-Kirche in Mücheln Stadt- und Landschaftsfotografien aus dem südlichen Sachsen-Anhalt aus. Die Ausstellung kann jeweils Sa. und So. von 14:30 - 16:30 betrachtet werden. Am 22.06.19 findet die Eröffnung statt. Es wird musikalische Begleitung am Keyboard von Joanne Betschak geben.

 

Ich freue mich sehr auf zahlreiche Besucher und einen regen Austausch.

 

Gestaltung, Layout und Druck der Flyer und Plakate: Geiseltalsee-Kirche e.V. / Foto Geiseltal-Echo: Sia Tandel - http://www.naturheilpraxis-tandel.de


Ein Herzliches Dankeschön!

Die Ausstellung aus 28 Fotografien wurde komplett vom BG Klinikum übernommen. Ich freue mich sehr über all das positive Feedback, welches auch Monate später noch nachwirkt. Herzlichen Dank an das BG Klinikum Bergmannstrost für die Möglichkeit und Übernahme der Bilder! Herzlichen Dank, dass ich so viele nette Menschen kennenlernen und Bildwünsche erfüllen durfte!

Ausstellung im BG Klinikum Bergmannstrost Halle

Vom 30. August bis 26. November findet eine Ausstellung im BG Klinikum Bergmannstrost Halle statt. Gezeigt wird in der Lichtstraße des Hauses eine Auswahl meiner persönlichen Favoriten und am meisten verkauften Halle-Aufnahmen der vergangenen Jahre.

 

Viel Freude beim Betrachten!