Ausstellung bei der ASL GmbH in Leipzig

Eine Auswahl meiner schönsten Momente in Deutschland hängt bei der ASL GmbH in Leipzig. Die Vernissage wurde bis auf Weiteres pandemiebedingt verschoben. Neuigkeiten werden hier umgehend bekannt gegeben. Großer Dank für die Organisation und Planung gehen an Christine Klauder (Genussführer - Thüringer Genuss), Petra Elias (ASL GmbH), Ute Steglich (Inhaberin ASL GmbH) und Regina Katzer für die Artikel in der LVZ raus. Das Bild, das ich in der LVZ präsentiere, zeigt Reichardts Garten in Halle.


3 x Bronze Award bei den International Pano Awards

Bei den EPSON Internation Pano Awards nahmen 2020 1452 Fotografen aus 96 Ländern mit 5859 Einreichungen teil. Ich freue mich sehr über 3 Bronze Awards. Es ist für mich eine besondere Auszeichung, da hier jedes Jahr wahnsinnig talentierte Künstler und Fotografen ganz außergewöhnliche Arbeiten präsentieren. Meine Award-Bilder entstanden allesamt im deutschen Bundesland Mecklenburg-Vorpommern.


Ausstellung in der Geiseltalsee-Kirche in Mücheln OT Neubiendorf

Vom 22.06.19 bis 08.09.19 stelle ich in der Geiseltalsee-Kirche in Mücheln Stadt- und Landschaftsfotografien aus dem südlichen Sachsen-Anhalt aus. Die Ausstellung kann jeweils Sa. und So. von 14:30 - 16:30 betrachtet werden. Am 22.06.19 findet die Eröffnung statt. Es wird musikalische Begleitung am Keyboard von Joanne Betschak geben.

 

Ich freue mich sehr auf zahlreiche Besucher und einen regen Austausch.

 

Gestaltung, Layout und Druck der Flyer und Plakate: Geiseltalsee-Kirche e.V. / Foto Geiseltal-Echo: Sia Tandel - http://www.naturheilpraxis-tandel.de


Ärzteball 2019 in der Händelhalle

Am 06.04.2019 hatte ich die besondere Ehre den Saal der Händelhalle mit einer Auswahl meiner Aufnahmen zu schmücken. Ich bedanke mich ganz herzlich bei der ASI Wirtschaftsberatung für die Möglichkeit! Es war eine sehr gelungene Veranstaltung.


Ein Herzliches Dankeschön!

Die Ausstellung aus 28 Fotografien wurde komplett vom BG Klinikum übernommen. Ich freue mich sehr über all das positive Feedback, welches auch Monate später noch nachwirkt. Herzlichen Dank an das BG Klinikum Bergmannstrost für die Möglichkeit und Übernahme der Bilder! Herzlichen Dank, dass ich so viele nette Menschen kennenlernen und Bildwünsche erfüllen durfte!

Ausstellung im BG Klinikum Bergmannstrost Halle

Vom 30. August bis 26. November findet eine Ausstellung im BG Klinikum Bergmannstrost Halle statt. Gezeigt wird in der Lichtstraße des Hauses eine Auswahl meiner persönlichen Favoriten und am meisten verkauften Halle-Aufnahmen der vergangenen Jahre.

 

Viel Freude beim Betrachten!